Außenrundschleifen
zwischen Spitzen und im Futter

Computergesteuerte Präzision

Für das Außenrundschleifen zwischen Spitzen bzw. im Futter steht uns eine CNC-Bearbeitungsmaschine der Firma Studer zur Verfügung.
Diese Maschinen sind in hoher Präzision gefertigt und ermöglichen es uns, Teile in ebensolcher Qualität zu bearbeiten.

Technische Daten

Eine Spitzenhöhe von 175 mm und eine Schleiflänge von 650 mm erlauben es uns, eine Vielzahl unterschiedlicher Schleifarbeiten zu übernehmen.

Der wirtschaftliche Losgrößenbereich erstreckt sich auf die Klein- und Mittelserie.

 

Desweiteren steht uns das Innenrundschleifen als Bearbeitungsvariante zur Verfügung.

Geschliffene Werkstücke

Präzise Fertigung dank CNC-Schleiftechnik

CNC-Bearbeitungsmaschine Studer

CNC-Bearbeitungsmaschine (Studer)

CNC-Bearbeitungsmaschine Studer Geschliffene Werkstücke

Verschiedene Schleifteile